Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Obertshausen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglied werden bei der DLRG Ortsgruppe Obertshausen

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Obertshausen kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag für Jugendliche bis 18 Jahre 27 €, Erwachsene 34 € und Familien 66 €; einmalige Aufnahmegebühr: 5 €. Eine Familie setzt sind dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. eingegangen sein.

Wer sich jetzt schon sicher ist, bei uns Mitglied zu werden, kann sich hier schon mal einen Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und mitbringen. Natürlich geht das ganze nicht ohne die Datenschutzverordnung. Bitte lest euch die genau durch bevor ihr unterschreibt. Hier ist der Link zum nachlesen.

Sollte ihr jetzt noch Fragen haben könnt ihr euch per Mail an unsere Mitgliederverwaltung wenden, oder unten sthendes Formular ausfüllen.

Eure Anfrage an unsere Mitgliederverwaltung

Marketing