Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Obertshausen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Werden Sie Mitglied der DLRG Ortsgruppe Obertshausen e.V.

In der DLRG Ortsgruppe Obertshausen kann jeder Mitglied werden. Von Jung bis Alt – jeder ist bei uns willkommen. Es gibt viele Gründe bei uns Mitglied zu werden, egal ob Ihre Kinder das Schwimmen lernen sollen, Sie selbst Ihren Schwimmstil verbessern möchten, Sie aktiv in unserer Mannschaft mitarbeiten möchten oder einfach nur um Freunde zu treffen und am Vereinsleben teilzuhaben. Eine Mitgliedschaft rentiert sich aus mehreren Gründen!

Auch durch eine passive Mitgliedschaft helfen Sie, die Arbeit und Aufgaben der DLRG Ortsgruppe Obertshausen zu ermöglichen und zu unterstützen. Firmen können durch eine Firmenmitgliedschaft ihre Verbundenheit mit der DLRG Ortsgruppe Obertshausen zum Ausdruck bringen.

Welche Vorteile bringt mir eine Mitgliedschaft?

Unsere Mitglieder können jeden Dienstag Abend beim Schwimmtraining kostenlos teilnehmen.

Zudem bieten wir Ausbildungsstunden für unsere Mannschaft und Gruppenstunden zum gemütlichen Beisammensein an, an dem jedes Vereinsmitglied teilnehmen darf. Wir unternehmen gemeinsam Ausflüge, feiern Feste und haben eine Menge Spaß dabei!

Warum Mitglied werden?

Unsere Angebote sind nur durch viele ehrenamtliche Mitarbeiter, Mitgliedsbeiträgen und Spenden möglich!

Mit Ihrem Beitrag helfen Sie uns, unsere satzungsgemäßen Aufgaben zu erfüllen und unsere bestehenden Angebote weiterhin anbieten zu können und auszubauen.

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag!

Wer sich jetzt schon  sicher ist, bei uns Mitglied zu werden, kann sich hier schon mal einen Mitgliedsantrag ausdrucken.

Marketing