Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Obertshausen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Machen Sie mit bei der DLRG Ortsgruppe Obertshausen!

Unsere Arbeit ist grundsätzlich ehrenamtlich. Geld verdient man also nicht in unserem Verein. Unser Lohn ist der Dank derer, denen wir helfen konnten. Sei es einer Person in Not, die von uns gerettet werden konnte, oder sei es eine Person, die ein angestrebtes Ausbildungsziel erreichen konnte. Aber auch der Spaß und die Freude beim Umgang mit Menschen und Technik ist meist mehr wert als das Geld, welches man für eine solche Arbeit bekommen würde. Wir bekommen Dank meist in Form von Gesten und Worten, manchmal in Blicken und sehr selten auch in Form einer Spende.

Arbeit gibt es eine ganze Menge. Je mehr Menschen bei uns mitarbeiten, desto mehr macht es Spaß und desto weniger Arbeit ist es für jeden einzelnen. Wir suchen jederzeit tatkräftige Unterstützung!

In folgenden Bereichen sind wir jederzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern:

- Bereich Jugendarbeit
- Bereich Ausbildung

Wollt ihr etwas verändern, sprecht die Trainer an, oder schickt uns eine Mail. Wir freuen uns immer über neue Ideen.

Marketing