Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Obertshausen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sie möchten Ihre Mitgliedschaft bei uns kündigen?

Natürlich können wir verstehen, dass in Zeiten, in denen es finanziell eng wird, auch die Kosten für eine Mitgliedschaft möglicherweise eingespart werden müssen. Aber überbedenken Sie bitte Ihren Entschluss noch einmal!

Manchmal kommt es zu Problemen, Missverständnissen oder Differenzen, die man bestimmt mit einem Gespräch beheben könnte.

Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

E-Mail-Adressen kompetenter Ansprechpartner finden Sie bei: Vorstand.

Wenn Sie nicht recht wissen, an wen Sie sich wenden sollen, nutzen Sie bitte einfach das Kontaktformular und schreiben Sie an unsere Geschäftsstelle – Ihre Nachricht wird umgehend weitergeleitet!

Wenn Sie persönlich mit uns sprechen möchten, können Sie jederzeit dienstags zu unseren Trainingszeiten zwischen 17:30 Uhr und 17:45 Uhr, 18:45 Uhr und 19:00 Uhr im monte mare Freizeitbad vorbeikommen.

Mit Ihrem Beitrag...

• … finanzieren Sie unseren ehrenamtlichen Wasserrettungsdienst.
  • … unterstützen Sie uns, Kindern und Jugendlichen das sichere Schwimmen zu lehren und verhindern somit, dass diese durch den Ertrinkungstod sterben.
  • … helfen Sie uns, Schwimmer zu Rettungsschwimmern auszubilden und aktive Rettungsschwimmer fortzubilden.
  • … retten Sie Leben!

Bitte unterstützen Sie uns auch weiterhin durch ihren Mitgliedsbeitrag!

Wenn Sie bei Ihrem Entschluss bleiben, beachten Sie bitte folgendes:

Der Mitgliedsbeitrag gilt für ein Kalenderjahr, das heißt immer vom 1. Januar bis 31. Dezember.

Eine Kündigung kann immer nur für das folgende Jahr (niemals für das laufende Jahr) getätigt werden. Reichen Sie Ihre Kündigung bitte bis zum Ende Oktober des Jahres ein.

Eine Kündigung muss immer schriftlich erfolgen. Sie können Ihre Kündigung uns auch per E-Mail schicken.

Sie erhalten nach Eingang der Kündigung eine Bestätigung Ihrer Kündigung.

Marketing