Rettungsschwimmkurs für Jugendliche

Rettungsschwimmen Bronze (ab 12 Jahre) oder Silber (ab 15 Jahre) oder Gold (ab 16 Jahre)

Dienstags von 18:45 Uhr bis 19:30 Uhr.

Online-Kurs der Theorie: https://www.easy-lms.com/de/150-rettungsschwimmer-theorie/course-55233?PHPSESSID=new
Es kann jederzeit unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt fortgeführt werden.
Das Zertifikat am Ende des Kurses ist kein ATN (=Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweis)! - Drucke diesen aus und übergebe diesen Deiner Ausbilderin / Deinem Ausbilder. Dann erst kann er dich zur Theorie-Prüfung zulassen.

Die Kosten:
Für Mitglieder unserer Ortsgruppe: Auffrischung innerhalb von 2 Jahren seit der letzten Prüfung: 5 Euro

Für Mitglieder unserer Ortsgruppe: Kompett neuer Kurs: 10 Euro

Für alle anderen Interessenten: Auffrischung: 20 Euro (nur die Prüfungsgebühr) oder
kompett neuer Kurs: 35 Euro
Neuausstellung eines (nicht mehr auffindbaren) Rettungsschwimmpasses: 5 Euro.

Bitte benutzen Sie unsere Anmeldung (schreiben eine E-Mail an: michael.zajusch@obertshausen.dlrg.de).